Minou und Moritz

ca 4 Monate, Minou ist sehr zutraulich und verschmust Moritz noch ein bisschen zurückhaltend, sie möchten ein liebes zu Hause mit Freigang

Mogli

Mogli – 2 1/2-jähriger DSH-Rüde sucht seinen Menschen, auf den er sich verlassen kann und der ihn endlich ankommen lässt.

Aktuell befindet sich Mogli als Zweithund auf einer Pflegestelle und entwickelt sich zum absoluten Traumhund. Der gesellige Rüde ist gerne immer mit dabei und kann auch problemlos überall mit hingenommen werden. Er liebt es, sein Pflegefrauchen mit ins Büro zu begleiten und ist auch bei den Kollegen sehr beliebt. Mit seinem treuen Blick wickelt er alle schnell um die Pfote und freut sich natürlich über Leckerlies. Als verspielter Rüde hat Mogli gegen eine Hündin im neuen Zuhause keine Einwände, bei Rüden entscheidet die Sympathie und Führungsqualität der Menschen.

Mogli übt fleißig an seiner Leinenführigkeit und macht hier große Fortschritte. Sein Verhalten bei Hundebegegnungen ist noch ausbaufähig. Hier neigt er zum Pöbeln und benötigt eine konsequente und sichere Führung. Mogli liebt sein Körbchen und kann darin super entspannen. Da aber auch ein kleines Kuschelmonster in ihm steckt, freut er sich natürlich auch über einen Platz auf dem Sofa.

Wo ist der menschliche Balu, der unserem Mogli als sicherer Begleiter zur Seite steht und mit ihm durch dick und dünn geht?

Tierschutzverein Waiblingen u. U. e.V. , Waiblingen , Telefonnummer 07151 9947256 oder an info@tierschutzverein-waiblingen.de